Wo kann man mit einem Mädchen Netflix schauen, wenn es zu Hause nicht geht?

Es geht hierbei um ein Date

3 Antworten

Es gibt keine Kinos von Netflix also denke ich nicht das du da noch andere Optionen hast wenn es nicht zuhause geht

Geht doch einfach ganz klassisch ins Kino. Ist zwar kein Netflix aber dafür habt ihr eine riesige Leinwand und tollen Sound.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign

Wenn bei ihr zuhause nicht geht und bei dir zuhause auch nicht dann geht in ein Hotel an anderen orten wird ihr nicht ungestört sein