Wo kann man Leinwände zum bemalen kaufen?

4 Antworten

Meistens im Baumarkt, weil es dort auch oft Bastelmaterial gibt sowie oft im Schreibwarenladen. Oder im Fachhandel, aber das hängt davon ab was es bei dir so gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einigen Möbelgeschäften& Baumärkten, ansonsten in jedem Kunstladen (z.B. Idee) oder bei Tedi.

Im tedi gibt es günstige Leinwände und verschiedenen Größen und Formen

Entweder im Internet kannst einfach leinwende billig kaufen eingeben und findest was in kleineren Dörfern gibt es solche Läden eher nicht