wo bekomm ich solche leinwände zum bemalen her?

5 Antworten

Die heißen Keilrahmen und gucken kannst du bei boesner.de

Es gibt sie aber auch in Baumärkten und in Bastelläden.

Die bekommt man im Schreibwarenhandel. Muss eventuell bestrellt werden. Und in manchen Baumärkten auch.

Außerdem im Künstler-Malerbedarf.

Und sie heißen wirklich Leinwand

wir wollen lieber bestellen..

0

Bleistift auf Keilrahmen/Leinwand nicht weg zu radieren?

wenn ich mit bleistift auf der Leinwand vormale habe ich ein riesen problem den wieder weg zu radieren(geht kaum weg und untergrund mache ich damit kaputt)wie bekomm ich das am besten wieder weg? da ich gerade wenn ich mit gelb darüber male 5mal drüber malen muss bis der bleistift nicht mehr zu sehen ist:(

oder mit was könne ich am besten vormalen?

...zur Frage

was könnte ich auf meine leinwand malen mit acrylfarben?:)

hallo:) ich habe schon so viele leinwände bemalt udn bald fällt mir nix mehr ein was ich noch malen könnte habt ihr ideen?:)

danke

...zur Frage

Wo bekomm ich einen mitnehmbaren Aschenbecher her?

Bin ein kultivierter Raucher, und möchte die Umwelt wegen meiner Sucht nicht belasten ! Wo bekomm ich so einen Kleinen Aschenbecher für die Hosentasche her ?

...zur Frage

Wo bekomm ich jetzt noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte her?

...zur Frage

Welche Farben eignen sich am besten für das Malen auf Leinwand?

Habe noch eine auf Rahmen gezogene Leinwand, die ich selber bemalen möchte. Welche Farben nehme ich am besten, wenn ich keine Ölfarben benutzen möchte?

...zur Frage

Leinwand Motiv gesucht

Ich möchte als Geburtstagsgeschenk gerne eine Leinwand bemalen. Es soll für eine 70-jährige sein und ich hab noch bis Mitte März Zeit. Es könnte auch eine "Bilderserie" sein. Leider fehlen mir mittlerweile die Motive und ich finde auch bei Google nichts passendes, obwohl ich schon viele Seiten durchsucht habe.. Kennt jemand schöne Motive am besten mit Link? Ich freu mich über alle Vorschläge! :) Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?