Wo kann man Kunst verkaufen?

1 Antwort

Stelle es nicht auf Ebay. Wende Dich stattdessen an ein seriöses kommerzielles Auktionshaus, z.B. das Dorotheum, Historia Auctionata oder ähnliche. Wenn das Gemälde dort abgenommen wird, kannst Du es versteigern lassen.

Ich würde Dir noch empfehlen, Dich vorab auf Auktionsportalen wie invaluable.com oder liveauctioneers.com zu informieren, welche Häuser Gemälde anbieten und informiere Dich über die Auktionen. Wohne online einigen Auktionen bei und erfahre, wie sie funktionieren und ablaufen. Dann wähle ein Auktionshaus aus und trete mit ihm in Kontakt (über deren jeweilige Website).