Wo kann man Kritharaki kaufen? Auch in normalen Supermärkten oder muss ich zum Griechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei edeka rewe und kaufland gibts die, wenn nicht bei nudeln oder reis dann in der abteilung bei den türkischen und russischen lebensmitteln. zur not beim türkischen lebensmittelladen.die gibts wohl öfter als ein griechischer supermarkt

rikki11
Fragesteller

Danke. Ich schaue mich mal um 😊

Bei Rewe und in türkischen Supermärkten, aber auch bei Aldi und Lidl, wenn griechische Wochen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin