Knoblauchsoße? Gegrillte Peperoni

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Dürfte alter dunkler Balsamico mit einer priese Zucker/Salz und fein gehackten Knoblauch sein.Was für Kräuter noch drin sind musst du selber erschmecken.Aber die Flüssigkeit dürfte stimmen,vielleicht auch eine Reduktion davon.

LG Sikas

MARDI77 15.11.2010, 20:40

Das hört sich gut an, hast du auch ein Mischungsverhältnis?

0
sikas 15.11.2010, 20:53
@MARDI77

Gibt es keins abschmecken ist alles.Erst mal schauen wie dick der Balamico ist, wenn zu flüssig mit wenig Hitze Reduzieren und mit den Zutaten abschmecken.

0

Nein zum Griechen geh ich ja trotzdem, er hat ja noch andere Köstlichkeiten und man muß Sie doch unterstützen :-).

Bei den Rezepten komme ich aber nicht auf den leicht säuerlichen Geschmack oder? Da fehlt noch was?

Wir werden doch dem Griechen das Geschäft nicht schädigen wollen....

grins

knoblauchsoße heisst auf griechisch skordalia ich kenn das nur in weisser form, aber WIE VON JEMANDEMN ERWÄHNT IST DAS VIELLEICHT BALSAMICO DAZU1

ABER MIT SKORDALIA FINDEST DU EINIGE REZEPTE IM NET

Was möchtest Du wissen?