Knoblauchsoße? Gegrillte Peperoni

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Dürfte alter dunkler Balsamico mit einer priese Zucker/Salz und fein gehackten Knoblauch sein.Was für Kräuter noch drin sind musst du selber erschmecken.Aber die Flüssigkeit dürfte stimmen,vielleicht auch eine Reduktion davon.

LG Sikas

Das hört sich gut an, hast du auch ein Mischungsverhältnis?

0
@MARDI77

Gibt es keins abschmecken ist alles.Erst mal schauen wie dick der Balamico ist, wenn zu flüssig mit wenig Hitze Reduzieren und mit den Zutaten abschmecken.

0

Nein zum Griechen geh ich ja trotzdem, er hat ja noch andere Köstlichkeiten und man muß Sie doch unterstützen :-).

Bei den Rezepten komme ich aber nicht auf den leicht säuerlichen Geschmack oder? Da fehlt noch was?