Wo kann man in Wien einen "Kopfkrauler" kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen gutn Morgen :-)

Ich komme zwar von wo anders her, aber bei uns bekommt man so ein Teil fast in jedem Euroshop oder bei so läden wie Nanu Nana. Eben solchen Läden wo man jeden Scheiß kaufen kann.

lg

Ich würde mir an deiner Stelle das Telefonbuch von Wien schnappen und bei allen Warenhäusern anfragen. In Köln hab ich sie schon in den Reformhäusern gesehen. Und tatsächlich auch, wie Tabbe94 geschrieben hat, in 1-Euro-Läden. (Die sind aber von der Verabeitung her eher etwas für die Mülltonne.)

Den gibts in jeder Apotheke

Kopf Massage tut gut?