Was vom Schönsten und virtuosesten in dieser Richtung ist Andreas Vollenweider. Am Besten gefällt mir White Winds, aber auch Down to the Moon und Behind the Garden sind wunderschöne Alben.

Hallo :-)

vielleicht kommt die Antwort schon bisschen spät, fast 6 Jahre schon^^, aber Jean Michelle Jarre ist einer der besten Virtuosen der elektronischen Musik. Tangerine Dream oder Mike Oldfield kann man mit ihm ebenfalls vergleichen.

Jean michelle jarre super :) ich liebe seine musik