C4 sprengen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine andere viel kleinere Explosion. Diese wird meist durch kleine Zündkapseln ausgelöst.

imcwi  11.04.2012, 09:38

Danke für den * ;)

"Allerdings kann Druckeinwirkung kombiniert mit Erhitzung durchaus zur Explosion führen." steht etwas weiter ;)

Mit einem Initialzünder der eine kleine aber denoch starke Explosion hervor ruft.Wenn du das C4 selbst gemacht hast (was ich net hoffen will) dann würde ich als INitialsprengstoff HMTD(hexamethylentriperoxiddiamin=lernt das mal auswendig wie ich xD) empfehlen da es kostengünstig undleicht herzustellen ist. Aber du musst scheiße vorsichtig sein wo und wie du es aufbewahrst, weil es EXTREM empfindlich ist. ABer das weißt du nicht von mir ;D

lg smile :)

Dies funktioniert mit einem Sprengzünder. Gibt es elektrisch oder nicht-elektrisch. Sprengzünder enthalten eine Primär- und eine Sekundärladung, in Summe ca. 1 Gramm Sprengstoff.

Gruß

David

(sprengen.de)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also du hast in der Hand ein Knopf sage ich mal so. Du legst das C4 Z.b unter einem Auto und dann drückst du auf den Knopf dann geht die Bombe hoch. ( Aber wenn du das mal machst also im Spiel dann halt lieber abstand sonst verlierst du viel Leben oder du stirbst. Es hat mich gefreut deine Frage zu beantworten. :)