Wo kann man in Österreich einen Partyurlaub machen?

1 Antwort

Klopeiner See in Kärnten. Ist nicht allzu teuer, für Jugendliche geeignet und die Nobelregionen rund um Wörthersee sind nicht allzu weit entfernt. Es gibt Restaurants sehr guter Qualität zu Diskontpreisen (Google nach "restaurant mochoritsch kärnten"). Damit kannst du bei Halbpension viel Geld sparen. Der See hat Trinkwasserqualität und liegt sehr schön. Rundherum und im Ort ist im Sommer immer was los!

Schönen Urlaub!

Kennt ihr einen jugendfreundlichen Campingplatz in Bayern?

Hey meine Freunde und ich haben vor in den Ferien campen zu gehen, nur wissen wir nicht genau wo. Wir würden gerne auf einem Campingplatz sein wo, es nicht so viele Rentner gibt, keine strenge Nacht ruhe und man auch mal bisschen lauter sein kann / Party machen, auch andere Jugendliche sind, am besten auch an einem See.
Zudem sind wir fast alle noch 15 und das sollte auch kein Problem darstellen. Ich weiß das sind sehr viele Ansprüche😅. Wäre euch aber super dankbar wenn euch da irgendein Campingplatz einfällt!:)

...zur Frage

Kriegt man mit 16 Jahre als Deutsche in Österreich legal Zigaretten?

Unsere Klasse macht eine Klassenfahrt nach Österreich.

Kriegen wir da mit 16 Jahre & deutschem Perso legal Zigaretten?

...zur Frage

camping für jugendliche in raum bayern/österreich?

hallo,

wir wollten zu 4. zum camping fahren(Alter zwischen 18 und 23).

Kennt jemand einen Campingplatz in Raum Bayern/Österreich auf dem auch feiern erlaubt ist bzw. viele andere Jugendliche anzutreffen sind?

LG lukas

...zur Frage

Zelten in Deutschland, Jugendliche, Party

Ich würde gerne mit einem Freund Zelten gehe, am besten an einem See in Sachsen-Anhalt, Sachsen, oder Thüringen. Kennt ihr gute Campingplätze, auf denen auch viele Jugendliche sind, die gerne Party machen?

...zur Frage

Wie lange darf man als 16Jähriger in Österreich in Bars und Kneipen und kann man als 16jähriger in Bregenz gut feiern :D?

...zur Frage

Jugendhotel Mallorca!

Hallo Zusammen

3 Freundinnen und ich wollen im Sommer für eine Woche nach Mallorca.

Da es ein Partyurlaub werden soll, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein gutes Hotel kennt? Wo eher Jugendliche sind, evtl. ein Partyhotel.

Wenn ihr ein solches nicht kennt, vielleicht einfach ein Hotel wo es nicht viele Kinder/Familien hat.

Wäre sehr froh um euren Ratschlag! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?