Wo kann man in Berlin gebührenfrei Dollar in Euro umtauschen?

4 Antworten

Was verstehst du in diesem Zusammenhang unter "gebührenfrei"?

Jede Bank, Wechselstube o.ä. hat unterschiedliche An- und Verkaufskurse, und in der Differenz zwischen diesen Kursen liegt das Geschäft des Anbieters. Von daher würde ich die Frage mit "nirgends" beantworten.

Gehe zum Bahnhof, dort stehen so dunkle Gestalten rum, versuche es bei denen.