Wo kann man im Internet kostenlos Mangas lesen?

6 Antworten

Vorerst will ich nur sagen, dass kaufen besser ist^^ Du unterstützt, hast es auf deutsch und kannst stolz sein, sie im Regal zu haben^^ Ich lese ab und zu auch im Internet, aber kaufe schon ziemlich oft Haha xD fühle mich dann meisten etwas mies, weil ich wieder Geld ausgegeben habe, aber wiederum auch super! Also es gibt die App "Mangazone". Das ladest du dir im Internet runter. Es ist zwar alles Englisch, aber du kannst dir so viele Mangas/Webtoons/Manhwa ohne Begrenzung runterladen und dann unterwegs lesen. Es ist echt super und nur zu empfehlen! Echt schade, dass viele es noch nicht kennen :( Aber bitte kaufe dir auch ab und zu Mangas (vorallem die, die dir besonders gefallen) und unterstützte die Mangakas!^^ Ich hoffe ich konnte helfen :)

Können auch auf Englisch sein

Ja, es gibt meistens auch nur Englische Manga Seiten. Die Verlinkung ist allerdings strafbar.

 ist das legal?

Nein, Mangas lesen im Internet auf illegalen Seiten ist eine Straftat.

Der Unterschied zwischen Anime Streamen und Manga lesen im Internet ist, dass bei Anime Stream die Folgen nur in Bruchstücken auf die Festplatte (Cache) kopiert wird. Das ist durch § 44a UrhG gedeckt.

Bei Manga lesen im Internet werden die Mangaseiten auf die Festplatte vollständig kopiert. Das ist dann eine Straftat.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Ich würde absolut nur Legal lesen, das heißt leider oft auch zu bezahlen dafür. Ich meine Mangake arbeiten mehrere Stunden am Tag, oft sogar unterbezahlt, also ist es mehr als gerecht auch dafür zu bezahlen, ich meine sind wir ehrlich, absolut Niemand würde arbeiten ohne dafür bezahlt zu werden. Und mit jedem illegalen lesen, nimmt man einem Author ein Stück seines Wohlverdienten Lohns.

Manhwas/Webtoons kann man auf Seiten wie Lezhin, Tappytoon, Tapas usw. Lesen. Es geht leichter als gedacht und man kann auch viele Coins/Token/Ink ganz einfach mit spielen gewinnen.

Manga kaufe ich generell lieber direkt als Bücher.

Spar dir dein Geld und kaufe sie. Wenn du nicht willst: Dann schau mal

Leute die so wie du denken braucht kein Animezeichner/Animeautor. Die Arbeit und Mühe interessiert dich wohl nicht?

Hör doch gleich auf Mangas oder Animes zu schauen!

Im Internet kannst du nur kostenlos und legal auf Crunchyroll Manga lesen. (;

Shiroiki  13.01.2017, 18:42

Jeder der hier nicht hilfreich geklickt kennt Crunchyroll nicht oder fand es einfach nur lustig...