Legal und kostenlos Mangas lesen?

4 Antworten

Auf Deutsch kaum, aber auf Englisch gibt es viele Online.

Du gibst einfach den Namen des Mangas ein und dann 'Online lesen'.

Die meisten Seiten sind aber Illegal, damit würdest du den/die Mangaka nicht unterstützen.

Letztendlich bleibt es dir überlassen.

Legal und kostenlos passt meistens nicht gut. Ich kenn aber ein paar illegale Apps/Websites

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nur eine Seite für Hentai-Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
CheeseLife
Fragesteller

Ist auch gut ;)

Kenshin663  14.03.2021, 21:34
@CheeseLife

Ist aber vermutlich wie die meisten illegal...

Aber zu sehen/lesen gibt es nackte Tatsachen :P

PauliLP  14.03.2021, 21:35
@Kenshin663

Ich glaube, die Mangaka (oder wie man die nennt) laden dort selber ihre eigenen Mangas hoch. Also geben die damit auch gleichzeitig die Erlaubnis

Kenshin663  14.03.2021, 22:47
@PauliLP

Falls dem so sein sollte ist das ganze natürlich legal...aber die meisten Seiten sind das eben nicht.