Wo kann man Honig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Honig willst, und keinen mit Zuckersirup gepanschtes Zeug, würde ich dir einen Imker empfehlen. Die dürfen da auch nichts rein oder raus machen, wenn sie ihn verkaufen.

Wenn sie ihn an andere verkaufen, dürfen die Zeug rein rühren und den "Honig" weiter verkaufen.

Man erkennt Honig vom Imker am Glas und an der Banderole mit der das Glas versiegelt ist.

Bei uns gibts das Zeug im einigen Läden oder auch bei einem Bäcker.

Woher ich das weiß:Hobby

Neben dien hier schon genannten Stellen auch beim Imker direkt. Den gibt es auch in Deiner Nähe. In den „Gelben Seiten“ wirst Du sicher einen finden, oder über Google.

Viele Möglichkeiten:

  • Beim Imker
  • Auf dem Wochenmarkt
  • Im Einzelhandel
  • Im Supermarkt
  • Im Onlineversandhandel

Viel Erfolg ;-)

- im Supermarkt

- im Discounter

- Hofladen ( Bio Bauer)

- Imker

In jedem Supermarkt deiner Wahl, bei manchen Bauernhöfen oder direkt beim Imker.