Wo kann man hingehen wenn man sich prügeln will?

6 Antworten

Musste wohl Kontakt zur örtlichen Hooligan Szene suchen die machen doch so etwas mit einer gewissen Regelmäßigkeit soweit ich es weiss.

Ganz ohne Vorschriften wirst du da aber auch nicht umherkommen. Selbst die haben ja durchaus gewisse Regeln wie deren Keilereien ablaufen. Wobei das warscheinlich nur für die Konkret geplanten Keilereien gilt.

Tu das was gewisse Gruppen, Streetfighter oder sonstige Bruderschaften/Vereine, tun. Man sucht sich abgelegene Plätze, weiter weg von Städten. Da wo die Polizei quasi nie Streife fährt. Da werden ganze Wettbewerbe in Kämpfen mit kaum Regeln abgehalten. Das kann man zu zweit oder mit ganzen Mannschaften machen. Sollte dein Begehr sein so einer Gruppe/einem Verein beizutreten brauchst du ein paar Kontakte. Die bleiben gerne unter sich. Wollen Verrat weitgehend verhindern. Auch ihre Videos im Netz, gibt es tatsächlich und nicht zu knapp, sind nicht leicht zu finden.

Wenn es andere nicht mitbekommen und kein Fall von Tötung oder Körperverletzung daraus wird, dürfte es keinen interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MMA ist schon relativ frei.

Und es ist ein guter Kompromiss zwischen frei Kämpfen und Sicherheit.

Kannst dich ja mal bei King of the Streets bewerben wenn du richtig auf die Fresse willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.