Wo kann man gute und relativ preiswerte Pullover kaufen?

11 Antworten

Bei Laboldo kannst du Markenpullover, die im Laden 100 EUR kosten, für gerade mal 30-40 EUR kaufen. Kann ich sehr empfehlen!! www.laboldo.de

Ja bin da deiner Meinung und Boss und Hilfiger ist ja nicht so wie man immer denkt, ich hab mir letztens einen Pullover gekauft und hab es nun paar mal in der Waschmaschine gewaschen natuerlich separate und der Stoff also die Qualitaet ist nun gar nicht mehr so wie am Anfang.

Aber habe meinen Online SHop gefunden wo Qualitaet super ist und der Preis angemessen ist, siehe hier: http://www.ateliergs.de/fruehlingsmode/strickmode/pullover/

T•K•maxx....Zeit mitbringen und sich durch die Warenangebote wühlen.

Primark,H&M,NewYorker,Mr.Lady,Karstadt,....

eigentlich momentan überall da wsv(Winterschlussverkauf) ist.

Ich würde dir auch C&A empfehlen, wirklich tolle Sachen, die auch erschwinglich sind, vorallem im Vergleich zu H&M.