Ist das wirklich so mit den Markenklamotten an Schulen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind vermutlich Fälschungen, ich kann auch für 20€ ein Ticket nach Polen und zurück kaufen und mit nem Koffer voller Designer-fälschungen zurück kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boss, Gucci usw. kann sich jeder leisten.......vom türkischen Basar. Obs echt ist oder nicht, sieht sowieso kein Mensch......

Gingerale3
Fragesteller

Aber in die Türkei muss man auch erst mal kommen. Ist zwar günstig, aber für viele immer nich zu teuer.

xxjennyxx445  29.10.2020, 16:30
@Gingerale3

Es können ja Verwandte oder Freunde die aus der Türkei kommen oder da Urlaub gemacht haben was mitbringen