Wo kann man gute und günstige Schulsachen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Edeka 67%
Woolworth 33%
Marktkauf 0%
Hornschu 0%

5 Antworten

Woolworth

Normalerweise bieten die ganzen Discounter wie Aldi, Lidl, Norma wie se alle heißen demnächst Schulsachen an oder haben es bereits getan -------> ich weiß es leider nicht genau, da ich die Angebote nicht wirklich verfolge, sorry^^

Ansonsten rate ich dazu, gezielt "Restpostenmärkte" anzusteuern wie z.B. Thomas Philipps, Sopo usw. --------> haben öfters Markenprodukte und das zu fairen Preisen, wo man echt nicht meckern kann, anzubieten :) Woolworth geht stark in diese Richtung, also empfehle ich auch Woolworth!

Die Drogerie Müller mit ihrer Schreibwarenabteilung ist sicherlich auch eine Option.

-Office discount (ist eigentlich für büroartikel, aber trotzdem gut)

-Selber machen kann man gut was, zB. ein total billiges Heft kaufen und das selber shön gestalten. denn die "schönen" Sachen sind immer teuerer als die ganz einfachen. Für Ideen schau doch mal bei Youtube nach "DIY Schulsachen" oder "DIY school supplies" o.ä.

-aldi. die haben auch immer Schul-/Büroartikel in regelmäßigen Abständen zB. bevor die Schule wieder anfängt.

-online bei Ebay oder Amazon, einfach mal bisschen umschauen.

-

verreisterNutzer  24.07.2016, 20:46

Office discount lohnt sich vor allem, wenn man direkt mehrere bestellt, da gibts oft Mengenrabatt

verreisterNutzer  24.07.2016, 20:49

in solchem 1€-Läden kannst du auch mal schauen. Zeeman, Kodi, Botex usw.. und bei Rossmann, der hat zwar nur eine bescheidene kleine Menge an Schreibwaren, aber dafür sind die i.d.r. ziemlich günstig und schön

Bei Papierwaren ist es nicht so wichtig, aber Stifte würde ich nie im Discounterramschladen kaufen. Schreibwarengeschäft. Markenware.

Edeka

Schau in die Prospekte und vergleiche.

Edeka

weil ich die anderen gar nicht kenne