Hallo wo kann ich billige schulsachen kaufen

8 Antworten

Kommt drauf an was Du brauchst. Wenn es Stifte/Tuschkasten ist würde ich eher auf die Marken achten, auch wenn sie teurer sind, aber sie halten länger und sind somit günstiger, auch wenn der Neuanschaffung Preis höher ist.

Wenn es um Hefte geht dann würde ich einfach mal bei MäcGeiz, Tedi und die anderen billig Läden vorbei schauen. Bei Lidl,Aldi, Real, Marken Discount gibt es doch auch immer diese Schul Wochen.

Real hatte letztens ein Angebot. Eventuell auch im internet. Gibt gute Ebayshops. Bei 50 Sachen 1 mal Versand oder gar kostenloser Versand.

Auf jeden Fall in Müller da gibt es immer billige dinge. Geh nicht zu kaut billiger das wir teuer für deinen Geldbeutel. Oder schau mal auf Amazon oder ebay. Manchmal gibt es dort auch billige sachen. Also bei Amazon habe ich auch etwas  besorgt wie mein Federzeichnungen Nein gedreht und meine buntstifte. Meistens gibt es die Sachen viel billiger als im Geschäft. Aber Müller kann ich dir auch empfehlen.

Viele grüße deine Bienchen2002

Rossmann, DM, Staples, Real,Aldi oder du schaust online, da gibt es auch so einige schulsachen zu einem guten Preis

Tedi, Pfennigpfeifer, diese 1- Euro-Läden....