Schulsachen?

jolinamaria  08.08.2021, 14:58

Was brauchst du?

hannah772
Fragesteller

Eigentlich alles

von heft und mappe bis zu stifte

1 Antwort

Bei FLVG sind gute Sachen dabei. Die Plastik-Hefter sind wesentlich besser, als die Papphefter, die man sonst so kennt. Auch die Hausaufgabenhefte sind gut, allerdings gibt es darin auch vieles, was man eher nicht braucht.

Schön werden die Sachen dann durch dich gemacht: Deckblatt, Sticker, Glitzer etc

Stifte, Farben etc kannst du mal im Schreibwarengeschäft bei dir gucken. Ich empfehle Stabilo-Stifte, aber das kommt auf deine Art zu malen/schreiben an (einfach mal durchprobieren).