Wo soll ich SCHÖNE UND SÜSSE schulsachen kaufen?

2 Antworten

Es kommt zwar darauf an was du als schön und süß empfindest aber im Normalfall gibt es in Geschäften wie z. B. Müller nur standart Sachen. Was ich dir aber empfehlen kann ist dort  ein paar Sachen zum Dekorieren zu kaufen. Auf Youtube findest du bestimmt ein paar Back to school Diy´s die dir gefallen und die du nachmachen kannst. Ansonsten kannst du noch in 1€ Läden suchen dort findest du meistens ausgefallenere Schulsachen als in normalen Läden.

Ob Schulsachen schön sind oder nicht, ist eine Frage des individuellen Geschmacks, der sich mit der Zeit auch immer wieder ändert.

Schulsachen bekommst in Schreibwarenläden oder großen Märkten. Ob sie Dir gefallen, kannst nur Du selbst entscheiden.

Liebt sie micht wirklich oder nutzt sie mich aus?

Hallo! Seit 3 Monaten bin ich nun mit meiner freundin zusammen... wobei ich mittlerweile denke das sie mich nur ausnutzt... Meine Eltern verdienen sehr gut geld und dementsprechend erhalte ich auch recht viel taschengeld...zudem gehe ich am Wochenende auch noch extra arbeiten ( neben meinem Abitur).Wir beide sind 18 jedoch bezweifle ich das es von ihrer seite wirkliche liebe ist.. Sie ist pflegekind bei einer Familie bei der sie wirklich sehr wenig Taschengeld bekommt circa 40 Euro.Dafür muss sie schulsachen und freizeit Artikel selber kaufen was mit 40 euro natürlich nicht möglich ist also hab ich ihr schon ein paar geschenke gemacht ( Schuhe und Carharrt Mütze) zudem kommt noch das sie andauernd fragt ob ich ihr Schminke kaufe was ich mit der zeit nicht mehr einsehe da ich ja kein Geld Zaubern kann.Vor gut 2 Wochen kam sie dann , dass sie die Beziehung langweilig findet weil wir nichts unternehmen.Gut haben wir halt mal in 2 Wochen jeden Tag was gemacht ( Shoppen, Kino usw) Natürlich musste ich alles bezahlen.Da ja momentan Karneval ist schlafe ich momentan jeden Tag bei ihr.Jedoch hab ich das gefühl das ich sie garnicht interessiere. Vor einem Monat hat sie ihr handy verloren und hat nun auch keins. Wenn ich nun bei ihr bin hängt sie nur an meinem handy und hängt auf facebook instagram oder snapchat... und das nicht nur 10 Minuten.Einen eigenen Hund hat sie auch noch womit sie aber nicht wirklich geht ( was ich dann übernehme weil er mir leid tut) Ich frage sie öfters ob sie mitkommt jedoch sei sie zu müde und schläft dann auch wirklich stunden und das jeden tag.Das ich mit dem hund rausgehe ist für mich kein problem weil sie ihn ein tag später nachdem wir zusammengekommen sind bekommen haben und er mich auch sehr mag weil ich sogut wie jeden tag bei ihr war und ich liebe hunde^^ Gestern wurde es mir dann zuviel und ich bin um 1 Uhr nachts nachhaus.Natürlich haben wir auch sehr schöne Momente..Ich liebe sie wirklich sehr stark und weiß beim besten willen nicht was ich tun soll verlieren will ich sie nicht vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?