Wo kann ich Schulsachen kaufen?

10 Antworten

In Drogerien, Rossmann oder DM. Die haben ja auch noch offen. Zumindest habe ich das bei uns noch gesehen.

Ansonsten bieten auch Supermärkte einen Teil davon an.

Drogeriemärkte haben offen und dürfen auch noch das komplette Sortiment verkaufen, also auch Schreibzeug.
Gleiches gilt für Supermärkte oder Baumärkte. Es kann nur sein das einzelne Geschäfte das Angebot einschränken um weniger Menschen in den Läden zu haben. Hier hat der Baumarkt z.B. heute und morgen die Gartenabteilung geschlossen weil zu befürchten war das Massen ankommen wegen dem schönen Wetter und Zeit einzupflanzen jetzt.

In den Läden die noch offen sind (Supermärkte,Drogeriemärkte)gibt es immer eine kleine Auswahl von Schulachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch in Supermärkten gibt es Hefte, Stifte usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung