Wo kann man gute Sachen verkaufen??

6 Antworten

Ebay Kleinanzeige shpock oder über Facebook gibt es Gruppen wo man was in der Region anbieten kann ne Freundin von mir macht das ständig und ist total zufrieden mit

Bücher und Filme bei rebuy oder momox- Klamotten ebay

OceanMan  14.06.2016, 14:43

Bei dem, was die zahlen, kann man seine Bücher und Filme auch gleich in die Tonne kloppen.

Maryonoke  14.06.2016, 14:47
@OceanMan

wenn man nur Sachen verkauft für die keine Nachfrage besteht... ich habe für meinen  Karton 152,60 bekommen !!!!

Kapodaster  14.06.2016, 14:47
@OceanMan

Kommt auf deine Prioritäten an.

Momox und Rebuy sind dann gut, wenn du größere Mengen von Zeug schnell loswerden willst, bspw. vor einem Umzug. Vorteil: Du weißt im Vorfeld, ob das Zeug angenommen wird und wie viel du für die Sachen bekommst.

Tipp: Auf dem Markt gibt es mehrere Anbieter. Vergleiche, wer speziell für deine Sachen das meiste zahlt.

EBay Kleinanzeigen , Kleiderkreisel

Facebook Gruppe: "kaufen verkaufen"