Wo kann man günstig Stoffe kaufen?

8 Antworten

Wenn Du genau weisst, welchen Stoff Du brauchst und wie er sich nähen lässt kannst Du ihn im Internet bestellen.

Ansonsten empfehle ich Dir ihn Laden zu kaufen, wo Du ihn auch angreifen kannst (allenfalls probehalber Falten legen oder so) und die Farbe in natura siehst (auch für Knöpfe etc)

Günstig bekommst du Stoffe bei IKEA , oder bei www.Buttinett.de dort gibt es eine Rießenauswahl !!

Es gibt den holländischen Stoffmarkt, die haben eine riesige Auswahl und sind günstig