Günstig Stoffe kaufen im Internet m?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

So spontan würde mir Buttinette einfallen. Vielleicht findest du dort ja was. ;)

Lg

fleischfutterer
Fragesteller

sind die Stoffe da gut? sind ja schon sehr günstig

TigerLynx  05.06.2016, 09:59
@fleischfutterer

Würde ich schon sagen :) Ich hab eine Freundin, die dort sehr oft bestellt und sehr zufrieden ist. Vor allem ist dieser Anbieter ja auch sehr beliebt. Das wäre er ja nicht, wenn die Qualität zu wünschen übrig ließe. :)

sozialtusi  05.06.2016, 12:06
@fleischfutterer

Ich finde die Butinette-Stoffe qualitativ nicht gut und den SErvice ebenfalls nicht. Ich bestelle gerne bei Michas Stoffecke.

.....wenn du den Versandhäusern nicht traust , schau doch mal , ob es in deiner Nähe Stoffläden gibt , die auch oft verbilligte Reste verkaufen oder versuch es in der Stoffabteilung der großen Kaufhäuser .

Ich persönlich nähe viel , bestelle aber ungern.....meine Meinung ist halt , dass man einen Stoff in der Hand gehabt haben sollte , bevor man ihn kauft .

.....und , um mir endgültig zu widersprechen - die Qualität der Buttinette - Stoffe ist in Ordnung , man sollte halt die Beschreibung genau lesen .......;o).......

Buttinette ist sehr günstig, auch bei "Stoffresposten.de" sind die Stoffe günstig.

Ich kaufe nur bei Buttinette meine Stoffe und Wolle. Gute Qualität und gute Preise.

LG Sonnenblume124