Wo bekommt man stoffe zum Nähen her?

7 Antworten

auf www.buttinette.de findest du recht günstig Stoffe, ansonsten kannst du auch mal bei Google eingeben, was du suchst.. Auch über ebay.de, amazon.de etc. findet man immer mal wieder tolle Stoffe! Viel Spaß beim Nähen!

99fa99
Fragesteller

Dankeschön, ich glaub da finde ich was :)

In den meisten Städten gibt es Läden für "Nähbedarf" .. die haben manchmal auch Reste oder Wühlkisten, die günstiger sind.

99fa99
Fragesteller

Alles klar :)

bei onlineStoffe.de ; dort bekommst du sie auf Rechnung ohne Vorkasse . Und sie haben viel Auswahl.

99fa99
Fragesteller

ich schau mal :)

im karstadt gibt's bei uns auch stoffe.. bei dir sicherlich auch :)

99fa99
Fragesteller

wusst ich garnicht :) mmal schauen :)

Ich kaufe Stoffe in Stoffläden.

Vielleicht gibt es einen Alfatex-Laden in deiner Nähe. Dort gibt es meist günstige Stoffe.

http://kuerzer.de/Lcyp6ysuG

99fa99
Fragesteller

okey ich schau mal :)