Wo Kann man Gta San Andreas für den Mac kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mac Version von GTA San Andreas gab es nur im US Store, die wurde mittlerweile entfernt. In Steam ist die Mac Version weiterhin enthalten auch wenn da steht nur Windows. Ab macOS Catalina werden nur noch 64Bit Apps unterstützt, GTA San Andreas für Mac ist aber eine 32Bit Wine App.

Im App Store.

Ansonsten wenn du es digital bei Rockstar kaufst, solltest du es über den Rockstar Launcher auch für Mac herunter laden können.

/edit: Gerade gesehen, dass ich noch einen Key für Rockstar Games übrig habe.

Kanns dir also auch schenken, und du kannst direkt ausprobieren, ob du es per MAC herunter laden kannst oder nicht.

Amalia95  28.04.2021, 15:04
***PLEASE NOTE: This game is officially supported on the following devices only: iPhone 4s, 5, 5s, 5c, 6, 6s, 6 Plus, SE, 7, 7 Plus, iPod Touch 6th Gen, iPad Mini 1, 2, 3 & 4, iPad 2, 3rd Gen, 4th Gen, iPad Air 1 & 2, and iPad Pro.***

Ich lese leider nichts von MAC. habe auch schon vorher geguckt.

Das ich es nicht gefunden habe kann natürlich gut sein.

BionicSix  28.04.2021, 15:06
@Amalia95

Und wenn du mal runter scrollst:

Kompatibilität

iPhone

Erfordert iOS 8.0 oder neuer.

iPad

Erfordert iPadOS 8.0 oder neuer.

iPod touch

Erfordert iOS 8.0 oder neuer.

Mac

Erfordert macOS 11 (oder neuer) und einen Mac mit Apple M1-Chip.

Amalia95  28.04.2021, 15:08
@BionicSix

Na gut, ich hasse Apple und muss gestehen, wenn ich das oben lese scrolle ich nicht mehr runter.

Ist in dem Sinne auch doof, dass es erst unten aufgelistet ist.