Wo kann man Fenserfolien kaufen?

4 Antworten

Ich habe mir gegen die morgendliche Sonneneinstrahlung eine Streufolie, sieht aus wie Butterbrotpapie, vors Fenster gehängt. Gegen glotzende Blicke kannst Du Dich tagsüber schon mit Stores, abends mit dichten Vorhängen Rollos oder Jalousien schützen.

Klebefolien kannst Du im gut sortieren Schreibwaren- oder im Autozubehör-Handel bekommen

Du kannst es natürlich in allen Baumärkten versuchen. Ich war, wegen unserem Badezimmerfenster, mal in einer ähnlichen Situation und habe es nur online bekommen. War bei Opi - äh, Obi, Hagebau und Jawoll - da hatten die das, zumindest bei uns hier, nicht.

also ich hab mal in einem baumarkt gearbeitet (bauhaus) da hat man solche folien kaufen können :D gibts auch in verschiedenen dunkel tönen und matt-tönen :)

Muß ich mein Kellerfenster schließen?

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 1. Stock. Nun kam meine Nachbarin vom Erdgeschoß hoch und meinte, daß ich mein Kellerfenster schließen muß. Es würde zu ihr in die Wohnung so kalt rein gehen und wenn ich mein Kellerfenster gekippt habe, dann habe sie so hohe Heitzkosten. Muß ich das Fenster wirklich schließen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Laptop problem brauche dringend hilfe?

Hallo, seit einiger Zeit ist so eine seltsame Leiste auf meinem Laptop zu sehen dort steht suched im internet.. da kann ich dann was eintippen und komme direkt ins internet aber es nervt und sie geht nicht weg man kann sie nicht schließen nichts, sie ist immer da, hat jemand schonmal das selbe gehabt? wie bekomme ich sie weg?

Danke im vorraus

...zur Frage

Zimmer blickdicht machen

Wenn meine Mitbewohnerin ihre Freundinnen und Freunde (und das täglich!) da hat, rauchen sie immer zusammen draußen eine. Leider stehen sie dann immer vor meiner Tür und glotzen rein. Das nervt mich manchmal schon extrem und auch mein Freund, der manchmal da ist, will auch nicht gern von anderen nackt gesehen werden. Das blöde ist, mein Zimmer hat keinen Rollladen. Daher muss ein Vorhang her. Ich möchte, dass dieser auch nachts, wenn ich das Licht an habe, so ist, dass die von draußen nicht mehr rein schauen können. Ist "Kombischal" die richtige Bezeichnung für einen solchen Vorhang? Und welche Farbe (kann aus Schwarz und Weiß auswählen) hält am besten Blicke ab? Hier ist ein wenig Physik/Optik gefragt...^^

...zur Frage

Woher kriege ich einen guten spiegelfolie?

Hi na. Weiß einer zufällig wo man gute spiegelfolien man kaufen kann. Ob online oder im Einzelhandel. Da ich im Erdgeschoss wohne glotzen die alle rein. Ich war bereits beim bauhaus und die haben da welche nur tagsüber. Aber nachts können die wieder reinschauen. Bei Hornbach haben die auch welche wo man nicht reinglotzt aber ich kann wiederum nicht rausgucken weil die Folie auf beiden Seiten gespiegelt ist. Ich will welche wo man 24 std nicht reinglotzen kann aber ich schon rausgucke und möglichst da es auch nicht das Zimmer verdunkelt. Weil es gibt Folien die machen leider das Zimmer dunkel. Danke im vorraus ihr Lieben :-)

...zur Frage

Rollos oder Jalousie...was ist Blickdichter?

Wohne im Erdgeschoss und finde es nicht so toll wenn jeder bei mir rein schauen kann :D

...zur Frage

Ich brauche dringend Ginnys Jahrgangsklasse,in allen Häusern schreibe an einer Fanfiction und im Internet steht nicht s brauchbares!Könnt ihr mir helfen?

Suche Ginnys Jahrgangklasse und Mitschüler für eine Fanfiction,aus allen Häusern.Slytherin ist am wichtigsten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?