Was tun gegen fremde Menschen die ständig ans Fenster klopfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider kenne ich Deine Wohnsituation nicht, aber wäre es evtl. möglich, so ein Ziergitter von aussen anzubringen, damit die vorbeilaufenden Leute nicht mehr direkt an die Scheibe kommen?

Solltet Ihr zur Miete wohnen muss der Vermieter damit einverstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fensterfolien die man befestigen kann. Zum Beispiel blickdichte, die man häufig für Badezimmer benutzt... 

Es gibt auch ganz verschiedene Motive und welche, bei denen noch Licht durchkommt und man ganz nah an die Scheiben heran muss, um etwas erkennen zu können.

Ach so: ich habe so einige davon mal online bestellt...vor Jahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahantonia123
09.09.2016, 20:53

Ich würde den Katzen ungerne die Sicht nach außen nehmen. Aber danke für den Tipp. 

2
Kommentar von Bitterkraut
09.09.2016, 20:56

Es geht darum, daß Katzen gern rausschauen. sitzen/liegen und gucken ist ihr Ding, sie sind Lauerjäger.

3

Hallo
Es gibt Folien bei denen kann man von innen normal rausschauen und von außen ist es geschwärzt.
Alternativ vielleicht auch ein Vorhang oder ein Schild (ob das was bringt weiß ich leider nicht ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal gesehen: Ein Schild mit dem Text: Guten Tag, klopfen Sie ruhig, sie lösen damit eine Kamera aus und werden live im Internet zu sehen sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
09.09.2016, 20:48

😂😂😂😱

0

Einen Eimer Wasser von oben auf sie schütten oder was es sonst noch für Flüssigkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?