wo kann man elemente kaufen?

2 Antworten

Kommt auf das jeweilige Element an.

Im Zweifel in der Apotheke oder im Laborfachhandel.

Aber bestimmte Dinge wie z.B. Blei bekommst Du auch im Handwerkerbedarf (für Dächer). Und Eisen, Kupfer etc. sollten sogar im Baumarkt oder Metallwarenhandel zu bekommen sein.

Helium bekommst Du genau wie Stickstoff, Sauerstoff etc. in Gasflaschen im Baumarkt / Handwerkerbedarf.

Kommt immer ganz auf das Element an. Gold und Silber? Juwelier. Helium? Tedi. Wasserstoff? Gasfachhandel. Waffenfähiges Uran? Nordkorea (Mindestinvestition 50.000€)