wo kann man einweg handschuh kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

wo anderes 50%
rossman 33%
edeka 17%
aldi 0%
rewe 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handelsübliche Einweg-Handschuhe gibt es schon in jedem Aldi. Eine Box kostet ca. 5 Euro. Wenn es speziellere Handschuhe sein sollen (weil die Chemikalien vielleicht agressiver sind), würde ich mal im Baumarkt nachfragen.

Flabby
Fragesteller

danke, aldi ist direkt um di ecke^^

wo anderes

Mehrweg kannst Du fast alles an Handschuhen nehmen, Einweg das billigste aus dem Baumarkt. Ich hoffe, daß Du den Umgang mit Handschuhen, insbesondere das Ausziehen von kontaminierten Einweghandschuhen, kennst.

wo anderes

Drogerie, Autozubehör (Einweghandschuhe für Verbandkasten), Sanitätshaus, Baumarkt...

Aus dem Erste Hilfe Kasten von Pappas Auto.

Flabby
Fragesteller

ähm frage: kannst du hellsehen? =) woher weißt du denn das ich noch nicht 18 bin?

und danke, da guck ich morgen früh mal nach.

wo anderes

am bestenmal in baumarkt gehen