Wo kann man einen Zastava Yugo kaufen?

5 Antworten

Bei uns in slowenien gibts die noch.Ich weiß noch früher gabs viele.war gestern noch in slowenien und habe ein paar yugos in der zeitschrift salomonov oglasnik gesehen aber im internet kann man auch schauenwww.salomon.siman muss halt bischen die sprache können.Kann aber auch über google übersetzen

TankstellenTyp  19.02.2020, 02:09

Ist ja ne Serbische Marke also gut 😊

Ich denke mal das es unmöglich ist hier in deutschland einen zastava yugo zu finden. ich habe im internet eine serbische autoverkaufsseite gefunden(allerdings auf serbisch und gebrauchswagen). schaus dir einfach mal an hab noch nicht genau geschaut aber denke mal das es dir weiter helfen kann:

http://www.polovniautomobili.com/putnicka-vozila-26.php?category=26&tags=&showold_pt=false&shownew_pt=false&brand=2346&model=0&price_to=&tag_218_from=0&tag_218_to=0&showoldnew=all

PS: guter autogeschmack ;)

Ich habe einen JUGO 65 EFI mit Tüv bis 12.2015 und würde mich davon trennen.Tel. 01722843577

Ich fahre schon seit Jahren Yugos und Zastavas und verkaufe ab und zu immer mal einen in gutem Zustand. Bitte einfach nachfragen.