Wo kann man einen Schnuller herkriegen?

6 Antworten

Nachbaren fragen vl? Die Großmutter könnte wissen wer noch kleine Kinder hat.

Es ist traurig, dass jemand so hilflos ist und Kinder in die Welt setzt.

ASLAINU
Fragesteller

sowas kann passieren… du hast wohl keine Kinder wenn du sowas nicht weist. Und mit dem Finger solltest du lieber auf die Mütter zeigen die es einen scheiß interessiert ob ihre Kinder den ganzen Tag schreien oder nicht. Lg

blackforestlady  25.03.2022, 19:32

Normalerweise hat man immer einen Ersatz Schnuller zu Hause. Für alle Fälle.

ASLAINU
Fragesteller
@blackforestlady

frage lesen bitte! Ich bin bei der Mutter meines Partners! Sie hat keine Schnuller da. Auch wenn ich Desöfteren schon meinen Freund auf ein Depot angesprochen habe! Lg

In jedem Drogeriemarkt und jeder Apotheke

ASLAINU
Fragesteller

Haben leider keinen dm in der Nähe und Apotheke hat zu.

Drogeriemarkt (z.B. DM , Müller, Rossmann)

Apotheken

Supermarkt

Online im Internet

Er kann auch seine Nukkelfalsche als Schnuller benutzten.

Wird das Kind bestimmt nicht einmal merken.

ASLAINU
Fragesteller

Hab es schon versucht die nimmt er nicht da er nur Luft schluckt lg