Wo kann man eine Yogamatte mit eigenem Foto bedrucken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sagt man so schön, glauben kann man in der Kirche.

Ein bedrucken dieser Matten ist nicht das Problem. Was es wohl nicht so praktisch macht, ist die Tatsache das es entweder teuer wird wenns haltbar sein soll oder eben nicht besonders lang halten wird wenn man da drauf rumjuckelt. Ein Siebdruck wäre haltbar aber bei einem Stück schlichtweg nicht bezahlbar. Also kommt eher ein Thermotransfer in Frage. Gerade mit Laser-/Tonertransfer kann man so ziemlich alles bedrucken. Letztendlich könnte diesen service jeder copyshop anbieten der Thermotransfers ausführt. Matte mitnehmen und nachfragen, denn ein Bild bekommt man da in jedem Fall drauf.

Nun musst du entscheiden was du machst. Aber wie schon gesagt, es gibt eine Menge schöner Sachen die man für wenig Geld bedrucken lassen kann und die lange gut aussehen.

Gruß

www.themagictouch.de

Bedruckte Yoga Matten super Druck und sehr gute Matte mit hoher Qualität kann für Euro 42 bei pimpmymat.com bestellt werden. Die Seite gibt's auf Deutsch und Englisch.

Kann ich nur empfehlen! Trainiere schon sehr lange auf einer Matte von pimpmymat und der Druck hält super!

Viel Spass und liebe Grüsse

Adrian

Hab eben mal gegoogelt, allerdings glaube ich nicht, dass Yogamatten so toll zum BEdrucken sind. Außerdem denke ich, dass eine Yoga-Freak eine hochwertige Matte möchte (die er wahrscheinlich sogar schon besitzt)und die ganzen bedruckbaren Sachen, sind qualitativ nicht sooo der Hammer. Allerdings hab ich ein Kompromissvorschlag. Schau mal auf diese Seite: http://de.personello.com/customerindex.php

Da gibts Taschen. Wie wärs, wenn du ihr die mit Foto bedruckt schenkst, und vllt (auch als Gemeinschaftsgeschenk) da lauter Joga-Sachen reintust. Also ein schönes Handtuch, ein paar Kerzen, ne schöne CD und Räucherstäbchen zur Entspannung daheim.... Sozusagen ein Yoga-Package to go ;-)

Hoffe, ich konnte dir helfen, lg

Foto-Tasse bedrucken - Ist die wirklich "spülmaschinenfest?

Ich möchte eine Fototasse bedrucken lassen, siehe http://www.fotoporto.de/foto-tasse-bedrucken.html . Sind die Tassen wie angegeben wirklich spülmaschinenfest oder verblasst das Foto nach einigen Monaten und Spülmaschinengängen?

...zur Frage

Kennt wer eine Seite, wo ich fotokissen beidseitig mit mehreren Fotos und text bedrucken kann?

Hallo Leute :) Ich möchte meinem Freund gern zu unserem 1-jährigen ein Fotokissen schenken. Ich schlag mich schon den ganzen tag mit seiten rum, die nicht das anbieten und die auswahl haben, was ich mir vorstelle... Ich suche einen Online-Shop, wo ich das Fotokissen mit mehreren Fotos beidseitig bedrucken lassen kann, die größe der fotos selber auswählen kann, und einen text einfügen kann... also quasi wo ich selber bei kreativ werden kann und nach eigenem geschmack das kissen designen kann. leider kann ich bei den meisten seiten, die ich bis jetzt gefunden hab, das kissen nur einseitig bedrucken, oder beidseitig mit dem gleichen foto und ohne rand(also ich kann keine schrift mehr hinzufügen).

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell helfen kann und ne gute seite kennt....Es sind leider nämlich nur noch ein paar tage bis zu unserem 1-jährigen.. :/ hoffe ihr könnt mir helfen.. Greetz Theresa

...zur Frage

suche gute yogamatte

meine yogamatte war eine relativ günstige für 15 euro von yogistar. nach einer weile des benutzens finde ich sie aber alles andere als rutschfest. im herabschauenden hund z.b neigen meine hände zum weg rutschen.

auch nervt mich das man schon bei leichtem schwitzen mit den füßen an der matte klebt. was ein elegantes öffnen nach rechts zu den dreicksposotionen unmöglich macht.

kann mir jemand einen guten hersteller empfehlen? aktuell schau ich mich grad bei bausinger um. eine der genoppten in 4,5 mm stärke sollte es wohl werden. aber falsl jemand einen besseren tip hat?!....

...zur Frage

Kann man im Internet Müslischalen mit einem Foto auf dem Schalenboden bedrucken lassen?

Ja, ich weiß, dass die Frage sehr speziell ist. Aber der, dem ich das Geschenk machen möchte, isst jeden Morgen Müsli - und trinkt keinen Kaffee, deswegen muss es eine Müslischale sein! Kennt jemand einen solchen Online-Shop? Also wo ich ein Foto auf den Schüsselboden drucken lassen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wo kann man ein Kissenbezug bedrucken lassen?

Hallo, ich will meinen Freund zum Geburtstag ein Kissen schenken, auf dem ein foto von uns beiden drauf ist. Aber ich möchte nur den Kissenbezug bedrucken lassen, da ich schon ein ergonomisches Kissen gekauft habe, und ihm dieses schenken möchte. Der Kissenbezug muss 80 x 80 sein.

Nun meine Frage, wo kann ich einen Kissenbezug 80 x 80 online bedrucken lassen?

Vielen dank für antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?