Wo kann man eine Freundin finden?

7 Antworten

Ganz einfach , selbstbewusstsein stärken geh mal mit kumpels öfters wo feiern wo viel los ist , wenn dann jemand mit einem mädchen redet einfach auch dazustehen und reden anfangen auch wenns bei den ersten paar malen nicht klappt weiter machen . so hab ichs gemacht und hab jetzt dazu auch noch n gutes selbstbewusstsein

Eine Frau kannst du überall finden, allerdings wirst du dafür deine vier Wände verlassen müssen. Zu dir nach Hause wird wohl keine kommen....Also PC aus und raus! Vielleicht läuft dir ja die Passende übern Weg!

1. Wieso bennenst du eine Frau nach einem Neutrum?Sind sie für dich Spielzeuge?! O.o 2.Wie groß muss sein Ego sein um selber zu sagen das er gut aussieht?!

So groß wie deins ist ;)

0

Kaviar als erotisches *Spiel*?

Hallo leute, meine freundin hat mich letzte woche gefragt ob ich intresse an kaviar passiv habe. Der situation nach zu urteilen hat sie nicht von den fisch eiern gesprochen sonder ganz im gegenteil, nämlich sex, gesprochen! Ich hab ihr gesagt das ich lust drauf hätte ohne zu wissen was es bedeuten soll. Hat jemand eine ahnung?

...zur Frage

Wie lernt man am besten Frauen kennen wenn man zu schüchtern ist und es auch in der Disco und über den Freundeskreis nicht klappt?

Ich habe Probleme eine Freundin zu finden da ich einfach zu schüchtern bin Frauen anzusprechen oder nicht wirklich weis über was ich mit Ihr reden soll, und übers Internet klappt es auch nicht.

Ich bin so eigentlich ein ganz normaler Typ, im Alter von 27 Jahren bin zwar nich grade ein sunny boy aber nun auch nicht wirklich hässlich, denke aber trotzdem das ich Frauen nicht wirklich auffalle oder sie mich beachten, bin zwar mit 1,67 meter vielleicht etwas klein geraten aber was soll man machen.

Ich bin schon recht humorvoll und man kann mit mir viel lachen, bin aber auch intelligent und man kann sich mit mir gut unterhalten zu mindest kann ich das in meinem Freundes- und Kollegenkreis.

Ich suche eine Frau die es ernst mit mir meint und mich nicht nur ausnutzen will und/ oder hinter meinem Geld her ist, hab da leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich hatte zwar schon 1 oder 2 Frau kennen gelernt aber das war keine richtige Beziehung und ich weis ehrlich gesagt bis heute nicht ob sie mich wirklich geliebt haben oder nicht, oder nur mein Geld denke aber eher das es nicht der Fall war.

Genau das möchte ich jetz ändern.... ich möchte eine Frau finden mit der man mehr als nur Sex haben kann.... Was mir z.Z. am meisten fehlt ist die Zuneigung und Interesse von einer Frau also kuscheln, küssen, abends zusammen einschlafen und solche Sachen.

Ich hatte bisher leider noch gar keine richtige Freundin oder Beziehung und das ist auf Dauer doch echt belastend, und macht einen mit der Zeit echt fertig.

Ich hoffe ihr könnt mir da i-wie weiter helfen und es wäre schön wenn nicht nur antworten kommen wie "versuch es halt mal mit flirttraining" oder solche Sachen

...zur Frage

Wie eine Freundin finden wenn man schüchtern und hässlich ist?

Hey Leute Ich hab mal ne Frage. Wie zum Geier soll man ne Freundin finden, wenn man schüchtern ist und nicht gerade gut aussieht? Versteht mich nicht falsch aber ich gebe alles für mein Aussehen aber ich bin trotzdem (aus Erfahrung her) nicht gut aussehen und dazu noch schüchtern wie sonst was. Ich gehe regelmäßig raus und spreche auch Frauen an. Ohne erfolg. Was kann ich tun? Bin 20 Jahre alt und habe noch nie ne Freundin gehabt. -.-

...zur Frage

30 und noch keine Freundin.

Hallo,

Ich sehe wirklich nicht schlecht aus bin sehr nett, nur etwas schüchtern.

Mir ist es peinlich. Was ist wenn ich das einer Frau quasi "beichten" muss. :(

Ich habe Angst gar keine mehr zu finden. Habt ihr Tipps. Ich habe 0 Erfahrung.

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

wie kann ich freunde trotz meiner sozialphobie finden

hi ich hab die sozialphobie und habe nur sehr wenig freunde ehrlich gesagt nur eine freundin das ist sehr schwer für mich mit meiner schüchternheit freunde zu finden ich trau mir nichts zu und bin kein stück selbstbewust ich weis nicht mehr was ich machen soll ich brauche freunde mit den ich über alles reden kann aber ich kann einfach keine finden wegen meiner extremen schüchternheit kann mir jemand helfen?danke schonmall im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?