Wo kann man eine Freundin finden?

5 Antworten

Einfach feiern gehen oder etwas unternehmen,da gibt es genug weibliche Schöpfungen...

Tomyboy23
Fragesteller

meine freunde sind anständig, die gehen nicht feiern und außerdem sind in der disco eh meist besoffene one night stand mädels bei denen wird eine beziehung kein Jahr halten!!

Ganz einfach , selbstbewusstsein stärken geh mal mit kumpels öfters wo feiern wo viel los ist , wenn dann jemand mit einem mädchen redet einfach auch dazustehen und reden anfangen auch wenns bei den ersten paar malen nicht klappt weiter machen . so hab ichs gemacht und hab jetzt dazu auch noch n gutes selbstbewusstsein

Eine Frau kannst du überall finden. Geh einfach mal draußen und sprich eine an oder warte einfach, bis deine Traumfrau dich anspricht.

Viel Glück!

LG Dennis

  1. Wieso bennenst du eine Frau nach einem Neutrum?Sind sie für dich Spielzeuge?! O.o 2.Wie groß muss sein Ego sein um selber zu sagen das er gut aussieht?!
gamerxp99  12.08.2013, 19:18

So groß wie deins ist ;)

geh abends mit freunden weg uns spendier nem mädel was du magst nen drink

Tomyboy23
Fragesteller

meine freunde sind anständig, die gehen nicht feiern und außerdem sind in der disco eh meist besoffene one night stand mädels bei denen wird eine beziehung kein Jahr halten!!

Lucian95  12.08.2013, 19:25
@Tomyboy23

hab ich irgendwass davon gesagt dass ihr in ne DISCO gehn sollt?

dass hat auch nic mit anständig zu tun. weggehn heißt auch nicht in disco gehn. ich geh z.B. mit meinen freundinnen immer in ne Coctailbar, disco oder so find ich auch ätzend aber wie gesagt abends in ner bar is e eigentlich echt angenehm