Wo kann man eine alte Golduhr verkaufen?

4 Antworten

An ein Juweliergeschäft das Schmuck ankauft. Ich würde aber zu verschiedenen gehen und gucken wer den besten Preis macht.

Ich schätze mal, dass 99% aller Juweliere nur das Gold ankaufen werden.

Kannst ja mal versuchen, die auf Ebay los zu werden. Da bekommst du, wenn sie denn einer haben will, das meiste Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Nicht an einen händler. Der will ja beim Weiterverkauf auch noch Gewinn machen. Verkauf es privat bzw informier dich ersteinmal nach dem Wert.