Omega Damen Golduhr?

Vorderseite - (Uhr, Omega) Rückseite - (Uhr, Omega)

4 Antworten

Wenn du schnell wissen willst, wieviel die Uhr wert ist, geh mal zu einem Leihhaus und frag, wieviel Geld du dafür bekommen würdest. Du musst sie dann nicht beleihen, du sagst dann einfach danke, das ist mir nicht genug und gehst. Die Uhr ist offenbar echtes 18 kt. Gold, und der Steinbesatz auf der Lünette scheint aus Diamanten zu sein. Da ist es nun eine Frage, inwieweit die Uhr noch modisch angesagt ist, aber wertvoll ist sie.

Danke für deine antwort :) ich hab diese uhr mit einer holzschachtel bekommen da waren 4 andere uhren darinn die sind alle kaputt und bei näherer betrachtung zuhause habe ich mir gleich gedacht dass diese uhr etwas wert sein könnte

0

Eine Schweizer Uhr hat immer einen guten Wert. Kommt drauf an, wie alt sie ist, ob du noch die Verpackung hast und sonstiges Material, wie Kaufschein etc.
Auch kann es wichtig sein, ob es echtes Gold ist und wie hoch der Anteil ist.
Ansonsten einen guten Uhrmacher fragen.

Ich hab die von einem Flohmarkt gekauft die uhr funktioniert nicht mehr die automatik funktion geht nicht es ist echtes gold hab das mal auf so einem stei prüfen lassen und es handelt sich dabei um 750 gold

0

Die Uhr ist ein Fake und wertlos. Nennt sich auch autobahngold. Rechtschreibfehler in der Beschriftung sind auch da...

Was möchtest Du wissen?