Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

1 Antwort

Hallo,

Das hier ab 15V könnte gehen

80W Universal Laptop Notebook Netzteil KFZ Netzadapter Auto Ladegerät 15V-24V DE | eBay

120W DC 12-24V Laptop KFZ Ladekabel Für Notebook Netzteil Adapter Ladegerät Auto | eBay

Falls es zu einem bestimmten Gerät passen sollte bitte Bezeichnung nennen, suche das passende raus.

LG

Harry

MrMalte987
Fragesteller

Danke! Es geht um diese Powerbank, die im Auto aufgeladen werden soll. Eine Wattangabe ist nicht angegeben. https://www.amazon.de/gp/product/B07TBBZDPK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

heizfeld  15.05.2023, 17:20
@MrMalte987

Da ist ja eins dabei, ist das fratze?

die angegebenen Wattzahlen oben erfüllen aber eher 5A als 3A, da ist also genug Luft drin.

heizfeld  15.05.2023, 17:29
@heizfeld

Ich habe jetzt mal bei einem Lieferanten gefragt, ob der das Original KFZ Ladegerät verkauft. Wenn ja sage ich Bescheid...

MrMalte987
Fragesteller
@heizfeld

Habe das Kfz-Ladegerät leider verloren...

Super, vielen vielen Dank!

heizfeld  16.05.2023, 10:59
@MrMalte987

Sieht nicht gut aus, die verkaufen alle nur komplett. Dann nimm halt eins der oben angegebenen oder such ein anderes 14,8V 3A oder 45W mindestens