Wo kann man diese Wolle kaufen?

4 Antworten

wurde über junghans wolle vertrieben.

ist aber - zumindest wenn ich es suche - nicht mehr im netz zu finden. das garn in einer anderen farbstellung habe ich gefunden. allerdings war das angebot von mai, also ein gutes halbes jahr alt.

du könntest ein anderes passendes garn kaufen und wenn du beispielsweise einen pulli machst, die ämelbündchen und den kragen und in den ärmeln ein paar streifen mit der andern wolle einarbeiten.

Wenn Du die bei Rossmann gekauft hast, wirst Du sie heute nicht mehr bekommen. Außerdem wird der Farbverlauf, sollte es die Wolle überhaupt noch geben, nicht mehr der gleiche sein.

Nimm lieber eine andere Wolle, beispielsweise nur lila, die dazu passt und verstricke diese dazu.

Bei Rossmann?