Wo kann man diese pommesschalen kaufen?

Sbksnsk - (Pommes, Schale, sommerfest)

5 Antworten

Sowas könnte man in wollworth , Bei Tedi oder im 1€ laden bekommen

Ich würd mal in die METRO gehen. Immerhin gibts dort allerhand Zeugs für Großküchen etc.

Entsprechend haben sie sicher auch Pommesschalen

Zur Not bei einer Imbissbude fragen ob die viele da haben und verkaufen.

Sonst wenn ihr Zugang zu Metro habt, da gibt es das auch.

Wenn du die unbedingt heute brauchst, solltest du auch sagen, wo du wohnst, denn es wird dir kaum nutzen, die einen Online-Anbieter zu nennen, der die erst am Montag abschickt.