Sommerfest? Was würdet ihr zum heutigen Sommerfest in einem Luxushotel anziehen? Dresscode lautet, sommerlich in allen Varianten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Kleiderordnung und die Temperatur an. Wenn beides nicht relevant ist, dann kann man das anziehen.

Orawit
Fragesteller

Dresscode lautet, sommerlich in aller Varianten.

Ich kann keines der beiden Modelle empfehlen, da sie mir beide für ein Sommerfest in einem Luxushotel als zu unfein erscheinen.

Spaghettiträger, Raubtiermuster und Flip Flops gehen bei einem solchen Anlass für mich ebenso wenig wie bauchfrei und schräge Wickeloptik.

luibrand  23.07.2023, 14:32

Das sehe ich genauso, egal ob da versace drauf steht.

Für ein Luxushotel ist das grundsätzlich ziemlich underdressed - selbst für ein Sommerfest.