Sommerfest ideen für Schule

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen verkaufen,etwas zum selber machen( basteln,Kuchen,Kekse,Waffeln,) spiele wie Dosenwerfen,... Es gibt viele Möglichkeiten,ihr könnt abstimmen.Seid kreativ es ist euer Sommerfest

Kuchenbasar, oder belegte Brötchen, oder grillen auf die wurst 1€ aufschlagen also einkaufspreis+holzkohle+1€ wenn ihr zb 50 verkauft habt ihr 50 gewinn kuchen selber oder von mama backen lassen kuchenteller mit verschiedene stücken kuchen verkaufen geht super aber dann dazu noch kaffe und tee anbieten