Sommerfest Ideen für Firmenfeier?

6 Antworten

Das kommt darauf an, wie deine Kollegen so sind. Wünschen sie sich ein Sommerfest auf dem Hof mit Spanferkel, Blasmusik und Bier vom Fass - dann ist das ziemlich einfach zu realisieren. Du brauchst nur einen Plan und vielleicht zwei oder drei Kollegen die dir helfen. Wenn das nichts für euch ist, könntest du über ein Fußballspiel nachdenken, eine Abteilung gegen die andere oder die Abteilungsleiter gegen die Angestellten. Das kann sehr lustig werden.

Die Antwort kommt vielleicht spät, jedoch ist sie vielleicht trotzdem noch Interessant für dich oder den ein oder anderen.

Die Firma Rainbow Animation aus Ibbenbüren bietet ein breites Sortiment an Produkten für ein Firmenfest an.

Ich selbst habe sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht, super freundlich und super Organisation. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße

Hallo,

wenn eure Mitarbeiter gerne Wein trinken, kann ich die Events von einfachgeniessen empfehlen. Die haben vom Wein-Team-Wettstreit bis zum Kochkurs viele tolle Konzepte im Programm.

Und wer keinen Wein mag - seit neusten machen Sie auch ein Craft Beer Seminar. Craft Biere ist im Moment das heiße Thema im Bier-Unsiversum!

Das werden wir dieses Jahr als Weihnachtsfeier buchen.

Mehr Infos bekommst du unter: http://www.einfachgeniessen.de/firmenevents/

Wie viele Personen sind das denn?

Die Frage ist schon ein wenig lange her aber hat den jemand ideen für ein Sommerfest? Ich bin die Person die in der Firma dafür Zuständig ist und mir fallen keine Ideen ein