Wo kann man die neue Challenge für den nächsten Monat auf dem iPhone oder der Apple Watch raus finden?

1 Antwort

Leider hab ich keine guten Nachricht für euch: die Challenge ist eine Überraschungsnummer. Ich hab mal die Werte vom letzten Jahr verglichen, aber das ist nicht identisch mit diesem Jahr. Letztes Jahr sollte ich im April meine Bewegungsziele verdoppeln - an 23 Tagen. Aber wie schon geschrieben: das ist sehr individuell und nicht immer gleich von der Art der Herausforderung.

Viel Spass im April. Der März war bei mir ziemlich einfach: nur an 20 Tagen alle drei Ringe schließen.

Hasilein868
Fragesteller

Wir haben 31 Tage für 3020 Trainingsminuten Zeit. Mittag muss es fertig sein.