Wo kann man die Miraculous Folgen in ganzer Länge auf Deutsch gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind auf Netflix verfügbar (Staffel 1-4) und die 1-3 Staffeln wurden von verschiedenen Accounts auf YouTube hochgeladen. Die vierte Staffel auch, aber da sind die Folgen teilweise auf englisch und französisch.

Hier sind die 2 Teile von "DER KAMPF DER MIRACULOUS" :

https://youtu.be/5BDvn3Nxqv0

https://youtu.be/5fvNzPRkgGg

Phoenix686  06.09.2020, 13:02

Ist aber immer nur Staffel 1-3, auch wenn es bei Netflix oder auch Prime anders aufgeteilt wird. Die offizielle 4. Staffel kommt nämlich erst 2021 raus.

Die laufen beim Disney Channel.

Ansonsten kostenpflichtig bei Netflix und Disney+.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hundelover0807
Beitragsersteller

Und wann genau? Also an welchem Tag läuft Kampf der Miracoulus? Weil im Disney Channel laufen die immer "durcheinander"

Phoenix686  06.09.2020, 13:01
@Hundelover0807

Naja die Serie läuft ja da in Dauerschleife, also werden auch deine gesuchten Folgen immer wieder kommen.

Lad dir mal die App TV Movie runter, da kannst du nach der Serie suchen. Für die nächsten 2 Wochen werden dir dann alle Folgen angezeigt und du kannst schauen, ob deine gesuchte mit dabei ist.

Kann man auf miraculous.to anschauen sogar auf jede Sprache + die filme