Wo kann man die Fragen sehen die man sich gemerkt hat?

Geht das überhaupt über die Website?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Deine Merkliste zu finden, musst Du zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer blauen Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf die Startseite und dann auf die hellblaue Schleife. Dort findest du deine gemerkten Frage wieder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In der Merkliste.

Die findest Du links oben auf der Webseite im Menü "Starseite":

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Frage.net)
NackterGerd  08.09.2023, 09:48

Und wo in der App ?

Gieselbert1  08.09.2023, 09:58
@NackterGerd

Da gibt es auf der Startseite neben dem grünen Symbol lit zwei Menschen drauf auch ein blaues Lesezeichen, wenn man darauf klickt, findet man die Merkliste

NackterGerd  08.09.2023, 10:28
@Waldmensch70

Ohne App und im Mobilen Browser ist das gleiche - die App ist auch nur HTML5 Browser App