Wo finde ich auf GF die fragen die ich mir gemerkt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen findest du auf deiner Merkliste. Diese findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du auf deiner persönlichen Startseite oben in dem Kasten auch deine Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (App, gutefrage.net, Nutzung)  - (App, gutefrage.net, Nutzung)

Weil noch niemand auf die Idee gekommen ist folgt jetzt ein Link, der Dich gerne zur gewünschten Seite führen möchte :-)

Hier findest Du Deine gemerkten Fragen:

https://www.gutefrage.net/home/lesezeichen/alle/1

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Auf der Startseite direkt bei dem ,,Für dich"

Die kleine Schleife dort :=)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Startseite anklicken. Da steht es drunter