kann man sein Name in dieser Website ändern?

6 Antworten

Das kann aus gutem Grund nur der Moderator. Kontaktieren Sie GF unten auf der Seite

wenn das dein echter Name ist schreib einfach den Support an das machen die schon.

https://www.gutefrage.net/kontakt

gutefrage ändert grundsätzlich keine Nutzernamen. Ausnahmen: Der Nutzername greift in die Persönlichkeitsrechte ein oder der Nutzername lässt Rückschlüsse auf Deine Person zu. Trifft dies zu, dann schicke uns Deine Begründung zusammen mit mehreren Vorschlägen für einen neuen Nutzernamen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Nein man kann den selber nicht ändern. Nur wenn darin Daten angegeben sind oder der Nutzer drunter leidet, hilft dir der Support Ihn umzubenennen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst den Support anschreiben ob sie ihn für dich ändern können. Ich hieß auch vorher hier anders, bei mir war aber auch die Situation das mir das ändern von GuteFrage vorgeschlagen bzw geraten wurde.

Nein.

Mahdi2210
Fragesteller

habe es herausgefunden wie man es macht aber danke