Wo kann man die Bücher all the young dudes kaufen?

4 Antworten

livsolveigh warum 3 Teile ich finde nur einen und dann noch 3 erweiterungen ? Auf den ganzen Cover steht immer Jahr 1-4 und Jahr 5-7, aber das ist doch nur eine PDF datei, wo habt ihr die aufgeteilt ?

Hey :)

Die Bücher wurden nie offiziell veröffentlicht, misskingbean89 hat die nur digital veröffentlicht.

Du kannst dir die Bücher hier als Epub für einen Ebookreader oder als Pdf runtergeladen

https://archiveofourown.org/works/10057010

Einige Fans haben sich allerdings die Romane selbst drucken lassen, Tutorials gibts auf TikTok oder Youtube

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offiziell nirgends, du kannst dir aber pdfs von den drei teilen runterladen und dann online drucken (zB auf lulu, barnes&nobles oder wie ich auf epubli ), die cover habe ich einfach von pinterest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa192837  03.09.2023, 11:40

Wie macht man das genau?😅

Zur Not mal in einen Buchhandel deiner Nähe gehen. In der Regel können sie (fast) alle Bücher bestellen. Ansonsten in ihrem Online Handel oder Amazon.