Ist all the young dudes ein neues Buch von JK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe grade mal mit offenen Mund Recherche betrieben, dachte schon ich hätte einfach Bücher von J.K verpasst.

Leider nein. DAS IST NICHTS VON J.K !

Der Autor heißt MsKingBean89

Aber es geht um das goldene Trio, aber ist eine veröffentlichte "Fan-Fiction"

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw
livsolveigh  25.07.2022, 09:40

will jetzt nicht böse klingen, aber es geht nicht um Harry, Ron und Hermine, sondern um die rumtreiber (marauders) und deren freunde (lily evans, mary, marlene, dorcas usw) :))

Hey :)

Auch wenn die Romane zwar nicht von JK Rowling sind, sind sie meiner Meinung unfassbar empfehlenswert und um einiges besser als die Romane von JK Rowling…

ATYD impliziert auch People of colour sowie queere Personen (als Reaktion auf JK Rowlings transphope Aussagen)… Außerdem inkludieren die Romane auch Drogen, Partys usw und sind damit meiner Meinung nach um einiges realistischer…

Gerade wenn du ein Fanvon den Rumtreibern bist, kann ich dir nur empfehlen die Bücher zu lesen…

https://archiveofourown.org/works/10057010

Du kannst dir die hier als ePub oder PDF runterladen und dann eben, falls du willst auch als Buch drucken lassen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung